Über Uns

Jesus - Revelation. Revolution. Revival.

 

Aus einer Offenbarung (Revelation) über Jesus und sein vollendetes Werk am Kreuz, entsteht eine Revolution der Gnade in unserem Herzen und Leben. Diese führt zur Erneuerung von allen Lebensbereichen und zeigt den Menschen in unserem Umfeld, dass Jesus sie bereits bedingungslos liebt (Revival).

 

Die Offenbarung über Jesus und wie gut unser Papa-Gott tatsächlich ist, ist alles was wir brauchen, um ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen und uns Gottes wundervolle Nähe immer bewusst zu sein.

Wir nehmen die Bibel als Gottes Wort ernst und lieben es, die Schönheit und Liebe unseres Retters in der Bibel zu entdecken.

Je mehr wir Jesu Gnade zu uns verstehen und erfahren, desto mehr werden wir Durchbrüche und wahre Freude erleben. 

Bei uns ist Jesus pur im Zentrum - in unserem lebendigen und modernen Lobpreis, in relevanten Botschaften und gelebter Gemeinschaft.
 

Wer ist JesusRev Church?


Wir sind eine junge, moderne, charismatische, nicht-konfessionsgebunden Gemeinde in Gründung.
Wir sind entstanden, weil wir die gute Nachricht von Jesu unerschütterlicher Gnade und Liebe nicht für uns behalten können und noch mehr Menschen zeigen wollen, dass sie von Gott bereits tief geliebt, hoch begünstigt und sehr gesegnet sind.

 

"Gnade und Frieden werden euch mehr und mehr zuteil in der Erkenntnis Gottes und unseres Herrn Jesus!" 2. Petrus 1,2

Vision

Verankert in der Gnade Gottes - das wünschen wir uns für jeden einzelnen, der zu uns kommt. 

Denn nur wenn wir im Herzen davon überzeugt sind, dass Gott ein guter Gott ist, Jesus bereits jeden Sieg für uns errungen hat und wir alles nur aus Gnade empfangen haben, können wir voller Frieden und Ruhe sein, egal wie die Umstände um uns herum sein mögen. Dann können wir die Versprechen und Verheißungen der Bibel für uns persönlich annehmen und erfahren.

Je stärker der Anker, desto sicherer ist unser Lebensschiff, desto fester ist unser Glaube und desto ruhiger bleibt unser Herz im Sturm.
 

Mission

Gott hat gute Pläne für uns, hier und jetzt, auf der Erde, nicht nur im Himmel.
Die einzige Art, dies zu verstehen und den Mut zu finden es zu glauben, ist, Jesus und sein vollendetes Werk am Kreuz noch tiefer zu ergründen und uns von ihm mit seiner unerschütterlichen Liebe lieben zu lassen.

Er hat bereits alles getan und wir dürfen einfach nur empfangen.

Und das prägt unsere Gottesdienste, Lobpreisabende, Stammtische, Treffen und das Miteinander.

Unser Herzensanliegen ist es, Nichtchristen und enttäuschte Christen zu zeigen, wie wunderbar Jesus, der Sohn Gottes, ist und dass er voller Liebe auf sie wartet.

Es geht um Gott, nicht um Kirche.



Du wünscht dir diesen liebenden Gott kennen zu lernen? Du willst endlich wieder Begeisterung spüren, wenn du von Jesus hörst? Du kannst Gottes Gnade nicht ganz fassen oder wartest schon lange Zeit auf deine Gebetserhörung?

 

Dann komm und sei gespannt, was Jesus für dich bereit hält.
 

Unser Pastor
Pastor Imanuel und Johanna

Church

kontakt@jesusrev.de


Die Veranstaltung finden hier statt:
garage CREATIVESPACE 

Mexikoring 29

22297 Hamburg

 

JesusRev Church e.V.
IBAN: DE85 5009 2100 0001 7496 09

Spar- und Kreditbank Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden eK
(Spendenbescheinigungen können ausgestellt werden)

 

Impressum

 

JesusRev Church e.V.

zH Imanuel Tombeng
Saselbergring 10
22395 Hamburg

Angaben gemäß § 5 TMG (hier klicken)

Telefon: 0176 6745 6631
E-Mail: kontakt@jesusrev.de